Sehr gerne hätte der Mosaika e.V. auch in diesem Jahr seine Pforten zum “Tag der offenen Tür” geöffnet. Da dies momentan aufgrund der aktuellen Lage allerdings nicht möglich ist, gibt es ab dem ersten Februar eine virtuelle Präsentation der Räumlichkeiten und Angebote des Vereins.
Wir sind für Euch online da!
Viele unserer Angebote sind weiterhin online! Ob MaSiTa, Schauspielkunst oder Hip Hop - überprüf mal den aktuellen Wochenplan und tritt unsere Zoom-Meetings bei!
Hauptziel des Projektes ist es, Migranten zu helfen Anschluss an den für sie noch ungewohnten kulturellen Kontext hier in Deutschland zu finden. Alteingesessene Migranten, die sich schon bestens auskennen, unterstützen Neuankömmlinge mit ihren Kenntnissen bei der Meisterung dieser Herausforderung.
Uns wurden "Einewelt Laden" , "Ihr Friseur: Salon Corina" (Kamenzer Str.) und Rathaus.
19. – 24. Oktober, KuFa Hoyerswerda.